· 

Ich glaub' ich seh' Flamingos!

Eigentlich dachte ich, dass der derzeitige Flamingo-Trend eher etwas für Mädchen ist, aber dann fand ich diesen herrlich sommerlichen Flamingo-Stoff in hellblau und sah sofort ein Hawaii-Hemd vor mir. Und damit das Ganze so richtig stilecht ist brauchte es natürlich noch einen passenden Hut und eine knallig pinkfarbene Hose. Wenn schon, denn schon!

Fazit: Meinem Sohn steht neon-pink besser als gedacht und es müssen nicht immer Autos und Bagger für einen Jungen sein - knallige Farben und lustige Prints sind eine erfrischende Alternative und machen Lust auf einen Tag in der Badi.

Hemd: Ottobre 1/17 in Grösse 74 - Die Ärmel habe ich auf Kurzarm angepasst und einfach umgenäht.
Hut: Oliver + S in Grösse Small
Hose: 3/4 Hose Hawaii in Grösse 74

Kommentar schreiben

Kommentare: 0