Kosmetikkurse


Nach längerer Pause geht es ab 2022 wieder los!

Die Zwischenzeit habe ich gut genutzt und in eine umfangreiche Weiterbildung investiert. Darum freue ich mich besonders in Zukunft ein erweitertes Kursprogramm rund um die Themen Dekorative Kosmetik, Gesichts- und Haarpflege anbieten zu können.

Das neue Kursprogramm und alle Einzelheiten werden hier nach und nach ergänzt. Lasst Euch überraschen ...Nach längerer Pause freue ich mich ab 2022 wieder Kurse anbieten zu können!


Gerne halte ich Euch auf dem Laufenden: Schreibt mir eine kurze E-Mail und ich informiere Euch sobald die Kurse wieder starten.


Nachhaltige Haarpflege für Einsteiger

Warum den Weihnachtsbaum nicht einmal nachhaltig schmücken?
Diese dekorativen Kugeln duften nicht nur verführerisch, sie sind auch zum Gebrauch gedacht. Neben Wissenswertem zu nachhaltigen Haarpflege stellen wir, mit Hilfe von Basisprodukten und frei wählbaren Zusätzen, individualisierte feste Shampoos und Conditioner sowie ein exklusives pflegendes Haaröl her.

 

Keine Vorkenntnisse nötig, auch für Jugendliche geeignet.

 

Themen:

  • kleine Rohstoffkunde
  • Wissenswertes zu nachhaltiger Haarpflege
  • festes Shampoo
  • fester Conditioner
  • exklusives Haaröl

 

Datum und Zeit:

Samstag, 19. November 2022

16:00 - 18:00 Uhr

 

Achtung! Termin wird aus gesundheitlichen Gründen verschoben. Neuer Termin folgt.

 

Kosten:

Die Kurskosten betragen 20.00 CHF (15.00 CHF für Zwibol Mitglieder) zuzüglich Materialkosten: Shampoo / Conditioner je 3.00 CHF / Haaröl 6.50 CHF

 

Der Kurs findet im Bistro von Zwibol in Wädenswil statt.

 

Anmeldungen bitte über Zwibol. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Plätze beschränkt.