Kurse

Nach längerer Pause geht es ab 2022 wieder los!

Die Zwischenzeit habe ich gut genutzt und in eine umfangreiche Weiterbildung investiert. Darum freue ich mich besonders in Zukunft ein erweitertes Kursprogramm rund um die Themen Dekorative Kosmetik, Gesichts- und Haarpflege anbieten zu können.

Das neue Kursprogramm und alle Einzelheiten werden hier nach und nach ergänzt. Lasst Euch überraschen ...Nach längerer Pause freue ich mich ab 2022 wieder Kurse anbieten zu können!


Gerne halte ich Euch auf dem Laufenden: Schreibt mir eine kurze E-Mail und ich informiere Euch sobald die Kurse wieder starten.


Kosmetikkurse

Im Kurs werden die wichtigsten Rohstoffe und ihre Wirkungen, sowie Arbeitsmittel und Herstellungsprozesse vorgestellt. Zusammen stellen wir individuelle Kosmetikprodukte her.